Impressum


Der Autor dieses Blogs distanziert sich der Verantwortung über das genannte Event.

Dieser Blog fasst lediglich die auf Facebook.com genannten Inhalte zusammen.
Alle Bilder und Videos sind direkt über deren Quelle eingebunden und werden nicht auf diesem Blog gehostet.

Für entstehende Schäden und Kosten sind allein die Veranstalter verantwortlich. Dieser Blog stellt nur eine „Fanseite“ dar, der die Geschehnisse zusammenfasst.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Impressum

Zuständig für den Inhalt dieses Webblogs ist Daniel Wendler, Adresse und Telefon auf Anfrage an william.dunloe (at) googlemail.com.

Kommentare
  1. :D sagt:

    Also wäre mir das passiert würde ich ja eiskalt sagen: Okay alle Mann an die Elbe dann feiern wir da….
    Bei ihr gibts doch diesen See?, ich kenne den nicht aber kann man nicht da mit den ganzen Leuten hin? dann trägt die Straße auch keine Schäden davon

    • Hanswurst sagt:

      Ist natürlich eine Möglichkeit. Mal abgesehen davon wenn sollte auch nur die Hälfte der Leute kommen die sich angemeldet haben wird auch dieser Platz am See sehr schnell sehr voll sein und ich denke auch das Thessa sich zeigen muss, ohne das geben die Menschen eh keine Ruhe. Nur Thessa allein kann diesen Mob steuern indem sie sichnicht verschanzt sondern zeigt nur so denke ich mal wird der Rahmen der Party nicht gesprengt ! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s