Vorort Situation

Veröffentlicht: 4. Juni 2011 in Fanbeiträge, Infos zur Party
Schlagwörter:, , , , , , , ,

 

Weit mehr Menschen als erwartet haben sich in Bramfeld versammelt. Anfangs recht friedlich, doch schon während der Dämmerung stieg der Alkoholpegel bei vielen dermaßen,  dass von „Party“ nicht mehr die rede sein konnte. [wird morgen erweitert]

Mehr dazu am Montag um 17 Uhr bei Taff auf ProSieben!

Advertisements
Kommentare
  1. 5ka5 sagt:

    konnte das geschenk denn überhaupt übergeben werden? 😀

  2. Julian sagt:

    Ja, die Krawalle….
    Danke an unsere tolle Antifa!! Ihr Lut***er.

  3. Hanswurst sagt:

    Hallo an alle 😉 Erstmal möchte ich sagen das die Party einfach nur schön war, das es wieder ein paar Leute übertreiben würden war ja klar, aber ich fand es hielt sich alles im Rahmen. Mir hat es sehr viel spass gemacht und ich bin fast schon ein bisschen Traurig das es vorbei ist, ich blicke mit großer Wehmut auf den Tag zurück weils einfach geil war und es das wohl so nie wieder geben wird ! Ich werde noch oft bei Thessa vorbei gehen da ich in der nähe wohne und werde dann immer dran denken wie geil wir dort gefeiert haben !!! DANKE an alle die da waren und uns somit allen einen Tag beschert haben den wir wohl nie wieder vergessen!!! =)

  4. Edel sagt:

    Ich muss auch sagen das war Be geile Aktion. Auch wenn es für thessa nicht so toll war aber ich glaub sie und andere haben draus gelernt das man persönliche Daten nich in Facebook twitter und was es noch so gibt veröffentlichen sollte und aufpassen sollte was man auf solchen Seiten macht und anklickt. Ich war erstaunt wieviel medien dort vertreten war u.a spiegel tv (Bericht morgen 22:10) auf RTL. ProSieben taff und viele mehr. Diese „Party“ hat echt viel Spaß gemacht nur als ich schon am Hbf diese vermummten i**** sah wusste ich das gibt wieder arger auch wenn es anfangs nicht so aussah. Der Marsch da hin war der Hammer wie ein Marsch zum Fußball Spiel 🙂 bengalos fand ich noch gut hatte was. Die „Böller“ an der Grenze. Leider wurden dazu noch auf dem weg dahin von den oben angesprochen i**** aufstellet von Restaurants umgeschmissen und dixi Klos was derbe schäbig is aber dafür haben andere Leute diese Sachen wieder aufgehoben und sie beim Restaurant entschuldigt gute Sache. Fand auch die polizei echt gut aber nur zugeschaut ob es ruhig blieb und uns feiern lassen. Als es später wurde kamen dann die i**** wieder zum Vorschein aber die hat die Polizei ja gleich raus geholt. Für mich Hammer Party geiler Tag. Schwarze schaafe gibt es leider immer. Danke thessa 😉

  5. Hanswurst sagt:

    Edel du hast vollkommen recht ! Ich fands gut das sich dieser schwarze Block nicht durchsetzen konnte und die Masse lieber friedlich feiern wollte. Habe nun auch Videos davon bei YouTube online. Da ich in der direkten nähe wohne werde ich in den nächsten Tagen nochmal paar Aufnahmen dort machen für alle die gerne ein “ Thessas sweet 16- die Tage danach“ sehen wollen. Ich werde diese Strasse immer in guter erinnerung behalten, fahre und laufe oft dort vorbei und werde immer etwas wehmütig sein !!! Ich hoffe diese Internetseite bleibt bestehen und wir sehen uns wieder zu Thessas Big 17 !!!!

  6. underOATH sagt:

    Toll….ich bin doof. Zu doof meinen eigenen Namen zu schreiben und eine richtige eMail Adresse anzugeben. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s