Stern.de Beitrag – Daumen Hoch!

Veröffentlicht: 1. Juni 2011 in Presse
Schlagwörter:, , , , , ,

Jetzt hoffen alle Beteiligten, dass sich ein ähnliches Verhalten in Hamburg nicht wiederholt. Dass die meisten „Thessa-Fans“ aber nicht böswillig sind, zeigt eine Aktion des Thessa-Party-Blogs: „Für die, die nicht aufgeben oder lieber zu Hause bleiben und trotzdem etwas beitragen möchten, haben wir uns gedacht, Spenden zu sammeln, um ihr davon ein Geschenk zu kaufen.“ Momentan sind schon 27 Euro zusammengekommen

 

http://www.stern.de/digital/online/geburtstagseinladung-via-facebook-tausende-wollen-zur-geburtstagsparty-1691339.html

Advertisements
Kommentare
  1. M. K. sagt:

    Das Geld sollte man leiber den Nachbern spenden. Wie kann man so gestört sein und sowas veranstalten, für sich ne Sicherheitsorganisation holen aber keinem der Nachbern bescheid sagen?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s