Thessas sweet 16 – KEIN Flashmob!

Veröffentlicht: 31. Mai 2011 in Presse
Schlagwörter:, ,

…was die Flashmob Comnunity Hamburg dazu sagt:

Wir raten auf jeden Fall davon ab, an dieser schwachsinnigen Aktion teilzunehmen!

http://flashmob-hh.de/2011-05-30-tessas-sweet-16-kein-flashmob.html/trackback

Advertisements
Kommentare
  1. Kirby sagt:

    Ich bin da eurer Meinung, aber ich denke dafür ist es zu spät.

  2. querdenker sagt:

    Die macht ja auch Sachen – ey wie verrückt kann man als 16jährige sein. Die viel wichtigere Frage ist aber: wieso wusste ich nichts davon?

  3. Anonymous sagt:

    Ey ihr müsst mal nen bissel Humor haben! Ich mein da WIRD Scheiße passieren und nicht zu wenig, aber ich finde das hat einfach mal Stil, weil das zum einen keine groß geplante Aktion ist. Nur weil kein scheiß Veranstalter alles mit Werbung vollpflastert und keine Stände aufgebaut werden. Ach ja man sollte dann doch lieber auf Wacken gehen und 70 euro für den selben Spaß abdrücken. Mal ganz abgesehen davon, das auch diese Party kommerzialisiert wird, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes und übernächstes Jahr, darauf könnt ihr euch verlassen. Dann habt ihr halt eure Standartkacke wie es sie überall gibt.
    Was is eigendlich los mit den Leuten die an der Definition von Flashmob rumkacken um das abzusagen? das is lächerlich! Aber zum Glück müssen wir uns bei der freiesten Form der Party sagen lassen wo’s langgeht, also ich gehe bestimmt nicht hin!
    ps: In der Ruhe liegt die Kraft, doch in der Truhe liegt der Schnaps!

  4. ... sagt:

    Hallo!

    Thessa ist echt super nett und nicht dumm. Ich kenne sie und es tut mir einfach nur sehr leid…Bitte sagt nicht, das sie dumm ist oder so etwas in der art…:-)

  5. tobiasblogt - Tobias Griebel sagt:

    Irgendwo ist das Mädchen auch selbst schuld. Es hätte die Einstellung richtig machen müssen.

  6. Joleg sagt:

    hahahahahah zuuuu lachkick ich geh da aufjedenfall hin das wird todes voll

  7. partyflirt sagt:

    Geil. ich wußte das in Hamburg noch was geht! Aber warum sollte die Sache abgeblasen werden?

  8. Lilli sagt:

    Hallo mein name ist lili ich finde es so dof von euch was ihr diese tessa an tut ihr kennt sie doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s