Planänderung

Veröffentlicht: 31. Mai 2011 in Infos zur Party
Schlagwörter:, , , , , , ,

Liebe Thessa Fans,

Wie sicher alle bemerkt haben, wurden mittlerweile fast alle Thessa Gruppen von Facebook entfernt, und die Autoren dieses Blogs kommen mehr und mehr in die Grauzone des Gesetzes.

Um 3:45 am 31. Mai wurde die 12.000 Zusagen Marke geknackt. 55.000 Anfragen ausstehend!

Nach langem Überlegen, die Seite vom Netz zu nehmen habe ich mich entschlossen dies nicht zu tun, jedoch einige Änderungen vorzunehmen.
Bilder werden nicht länger angezeigt und sind auch nicht verlinkt, sie müssen „manuell“ besucht werden. Der ein oder andere Beitrag wurde entfernt.

Das gute Mädchen hat sicher den Schreck ihres Lebens erfahren, das kann ich gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Nicht geplant sind Schäden an Mensch und Gut, da man aber davon ausgehen muss, dass sich diese bei einer derartigen Menschenmasse in einer kleinen Straße in Hamburg nicht verhindern lassen, denkt darüber nach ob das wirklich von Vernunft zeugt.
Darum folgender Vorschlag:
Schicken wir ihr 20.000 Postkarten, das hätte im Nachhinein einen sehr viel positiveren Effekt und niemand kommt zu Schaden.

Viele Grüße!

Kommentare
  1. philipX sagt:

    find ich gut mit den postkarten, aber dennoch denke ich mal das gegen eine friedliches treffen am hauptbahnhof (MC Donalds) nicht einzuwenden ist 😉
    Hoffen wir alle mal auf einen guten Ausgang des Geschehens..

  2. Ich sagt:

    Ist ja nicht so als hätte ich das Gestern schon vorgeschlagen mit den Postkarten 😛

    • Autor sagt:

      Ist nicht leicht den Überblick zu behalten, aber weil das schon öfter genannt wurde, und auch am sinnigsten ist um Spaß zu haben und trotzdem Gesetzeskonflikten aus dem Weg zu gehen, habe ich es gepostet.

    • Mhi sagt:

      Wir haben auch gestern Abend schon eine abgeschickt 😀

  3. Lisa sagt:

    Die Idee mit den Postkarten ist super, freut sie sich sicher drüber 😀

  4. edel sagt:

    man könnte auch mit den leute die am hbf sind zu ihr gehn und kurz mit allen ein geburstagständchen singen. ohne irgendwas zu zerstören oder die party zu crashen

  5. edel sagt:

    glaub keiner aber wenn sowas funktionieren würde wäre es fett aber es gibt ja leider immer deppen die in so na menge kacke bauen müssen

  6. heiner sagt:

    also wenn es stattgefunden hätte denke ich wäre es wohl eine extreme abriss party geworden…naja kann sie froh sein das sie es noch geblickt hat…gruß heiner

  7. Alexander sagt:

    Hier dann mal meine Meinung zu dieser tollen Aktion! Hoffentlich fühlt ihr euch richtig toll bei und kommst auch weiterhin mit deinem Gewissen so gut zu Recht. Macht sicherlich Spaß kleine Mädchen fertig zu machen!

    http://astein.posterous.com/facebook-fall-thessa-inszinatoren-distanziere

  8. Alexander sagt:

    Natürlich ganz cool wenn meine Meinung hier einfach gelöscht wird 🙂
    http://astein.posterous.com/facebook-fall-thessa-inszinatoren-distanziere

    • Autor sagt:

      Möglicherweise wurde ein Artikel entfernt auf dem du Kommentiert hast.
      Kommentare selbst wurden keine gelöscht oder nicht-genehmigt.

  9. edel sagt:

    Angestiftet wurde das “stürmen” der Einladung wohl aus dem Kreis von Telekom-Azubis, wobei genauere Informationen weiterhin nicht vorliegen.

    http://www.medienrauschen.de/archiv/mob-vs-16ten-geburtstag/

  10. Fiete sagt:

    Moin Leute, bin gerade aus Juks unterwegs und komme aus Bad Segeberg und bin jetzt in hh und check die lokation , poste spaeter die Bilder…. Platz ist hier ja nicht gerade

  11. Ephraim sagt:

    Ich hab ein Abi oder nicht,
    hab was gelesen
    oder nicht,
    war heut auf facebook,
    hab geschaut,
    da war was los,
    mit all den Leut´,
    spring ich mal dazu,
    was hab ich mich gefreut.

  12. juniorhacker sagt:

    Guten Morgen,
    ich werde am Freitag ab 20:30 Uhr einen Live Stream von dem Ort des Geschehens auf meiner Webseite anbieten.
    Natürlich alles auf Presse Basis.
    http://www.juniorhacker.com
    gz.
    juniorhacker

  13. Rainer sagt:

    Boahh…warum lasst ihr das Mädchen nicht einfach in Ruhe ihr Pappnasen! Hat sich eben vertan mit den Einstellungen bei Facebook aber ich glaube ihr seit alle nicht ganz dicht in der Birne, was?

  14. Hanswurst sagt:

    Also ich bin auf jedenfall dabei das ist gleich bei mir um die ecke =) Habe auch schon reichlich Freunde im Gepäck =) Thessa wir kommen zu dem event des Jahres 😉

  15. Simone sagt:

    also mal ehrlich, die Kleine hat nen Schreck bekommen, ihre Eltern auch, Thema fertig.. lasst doch das Mädchen in Ruhe, kann doch jeder mal einen Fehler machen, vor allem auf Facebook, wo sich die Einstellungen auch oft ändern.. wer dort noch keinen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein… Schickt die Karte, macht ne Party am See und lasst das Mädel ihren Geburtstag in Ruhe feiern.

    • @Simone sagt:

      Dann werf ich mal den ersten Stein…
      Das hat man davon, wenn man jeden Mist auf Facebook schreiben muss. Früher hat man den Leuten noch persönlich ne Einladung gegeben, aber wahrscheinlich ist das heute nicht mehr cool genug. Höchstwahrscheinlich bin aber einfach zu altmodisch. Dass das Mädel heute in Ruhe Geburtstag feiern kann, halte ich zwar für wünschenswert, aber unwahrscheinlich. Man kann nur hoffen, dass sie die richtigen Lehren daraus zieht…

Kommentar verfassen

